10.05.2023

Patrozinium mit Johannisfeuer am 24.06.2023

www.pixabay.de

Der Johannitag beginnt in diesem Jahr bereits um 14:30 Uhr mit dem Sommerfest unserer Jugend.

Um 18 Uhr feiern wir dann den Festgottesdienst zum Patrozinium "Johannes der Täufer", musikalisch gestaltet mit modernem Liedgut und Gitarrenbegleitung.

Anschließend wollen wir wieder unser Johannifeuer entzünden, zu dem alle recht herzlich eingeladen sind!

Neben LIVE-Musik zum Zuhören oder Mitsingen gibt es natürlich auch etwas leckeres zum Essen und Trinken. Die Kids können sich am Feuer ihr eigenes Stockbrot rösten oder Würstchen grillen.

Neu bieten wir in diesem Jahr auch eine leckere Sommerbowle und Gummibärchenspieße für die Kids an.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

(bei schlechtem Wetter entfällt das Johannifeuer)

Gottesdienstzeiten

Heilige Messen in der Pfarrei Sachsen-Lichtenau

Sachsen: 1., 3. und 5. Sonntag im Monat 10.00 Uhr,
2. und 4. Sonntag im Monat am Samstag Vorabendmesse (Apr-Sept 19 Uhr, Okt-März 18 Uhr)

Lichtenau: 1., 3. und 5. Sonntag im Monat am Samstag Vorabendmesse (Apr-Sept 19 Uhr, Okt-März 18 Uhr); 2., 4. Sonntag im Monat 10.00 Uhr
Montag  18.00 Uhr Heilige Messe, anschl. stille Anbetung
Mittwoch 17.30 Uhr Rosenkranz, 18.00 Uhr Heilige Messe
Freitag 18.00 Uhr Heilige Messe, anschl. stille Anbetung, während der stillen Anbetung besteht die Möglichkeit zur Beichte

Bitte informieren Sie sich immer in unserem aktuellen Pfarrbrief!