24.06.2022

Sommerfest der Jugend am 9. Juli

Hey Du! Das ist genau das, auf was du Lust hast?
Dann komm einfach vorbei, eine Anmeldung ist nicht nötig.

! Wichtig ist nur, dass du Übernachtungssachen mitbringst wie Schlafsack, Isomatte, Waschsachen, frische Klamotten, Persönliches (z.B. falls du Medikamente benötigst). Gerne kannst Du einen Salat mitbringen.

Hier findest du uns: Im Pfarrheim in der Nelkenstraße 6 in Neuendettelsau.

Und ganz wichtig: Es ist für dich kostenlos!

Wenn du den Spaß und die Gemeinschaft nicht verpassen willst, dann komm vorbei! Wir freuen uns auf dich.

(Bei Fragen kannst du dich gerne an unseren Kaplan Mariusz Chrostowski wenden. Kontakt: 09827 9272160 oder mchrostowski@bistum-eichstaett.de)